EMM 4. Runde 2017

1. Liga:

Nach der Niederlage in der 3. Runde gegen Langnau konnte die 1. Mannschaft die 4. Runde gegen die Kröschenbrunnen-Schützen deutlich mit 766:736 gewinnen und somit den 2. Rang festigen. BRAVO!

 

2. Liga:

Die 2. Mannschaft konnte aus der 4. Runde leider nur ein Unentschieden gegen Häberenbad Feld erzielen und liegt eine Runde vor Schluss auf dem 2. Zwischenrang.

 

3. Liga:

Die 3. Mannschaft steht nach der 4. Runde mit dem Punktemaximum auf dem 1. Rang. Somit kommt es in der letzten Runde zum Showdown gegen die punktegleichen Schützen aus Signau Höhe. Die 4. Mannschaft konnte leider auch in der 4. Runde nicht gewinnen, stehen mit zwei Punkten auf einem Abstiegsrang und müssen in der 5. und letzten Runde gegen den Gruppen-Leader aus Wichtrach ran...

 

4. Liga:

Die 5. Mannschaft hatte in der 4. Runde ein Freilos. Mit dem Punktemaximum stehen nun Oberdiessbach V und Häutligen Feld III auf den Rängen 1 und 2 und treffen in der 5. Runde aufeinander. Auch hier kommt es zum Showdown.

 

Die Resultate und Ranglisten findet ihr hier.