GM Kantonalfinal 2017

Letzten Samstag fand in Thun der Kantonalfinal der Gruppenmeisterschaft statt. Von der SG Oberdiessbach waren zwei Gruppen vertreten.

 

Feld D (Gruppe Madagaskar):

Die Gruppe Madagaskar startet furios mit einem Resultat von 696 Pkt. in der 1. Runde und qualifizierte sich somit mit dem Höchstresultat für den Halbfinal. Im Halbfinal reichte dann ein durchzogenes Resultat von 672 Pkt. gerade noch für die Qualifikation für den Final. Leider konnte Madagaskar das gute Resultat der 1. Runde auch im Final nicht wiederholen und schliesst diesen mit 674 Pkt. auf dem 14. Schlussrang ab.

 

Feld E (Guppe Black-Burry):

Auch die Gruppe Black-Burry startet mit einem guten Resultat von 684 Pkt. in den Wettkampf und schliesst die 1. Runde auf dem 8. Rang ab. Leider läuft es im Halbfinal bereits nicht mehr wunschgemäss und Black-Burry scheidet mit 662 Pkt. und dem 13. Rang aus dem Wettkampf aus.

 

Wir gratulieren den Schützen für die guten Resultate und die Qualifikation für den Kantonalfinal.

 

Die gesamte Rangliste und Resultate findet ihr hier.